Telefon: 040 / 46 09 19 43 E-Mail: info@physioteam-falkenried.de
Tobias Block Personaltraining Portrait

PERSONALTRAINING MIT TOBIAS BLOCK

Bewegung ist Medizin!

Ich habe meinen sportlichen Lebensweg nachdem ich viel probiert hatte als Schwimmer im Leistungssport vertieft bis hin zur A-Trainer-Ausbildung im Deutschen Schwimmsport Verband. Inzwischen arbeite ich als Arzt für Sportmedizin, Personal Trainer und Dozent mit Klient:innen, die in Ihrem Leben aktiv etwas verändern und verbessern wollen. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Ganz egal was Du für Dich erreichen möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Zentrale Punkte meiner Arbeit sind dafür Dein Wohlbefinden und Deine Schmerzfreiheit! Dafür bewege ich mich mit Dir zusammen im Präventions- sowie Rehabilitationstraining. Wir können Dich nach Verletzungen wieder schmerzfrei bekommen! Wir können Dich besser mit Gelenk und Rückenbeschwerden umgehen, leben oder sie verschwinden lassen! Wir können Dich zu dem selbst gewünschten kräftigen, beweglichen und definierten Körper bringen! Wenn wir uns Kennenlernen werden wir darüber sprechen was Du genau möchtest und entscheiden dann gemeinsam mit welchem Training wir uns auf den Weg machen, um Dein Ziel zu erreichen!

Hier geht´s zu den Trainings:

MEDIZINISCHER GESUNDHEITSCHECK

MEDIZINISCHES GESUNDHEITSCOACHING

MEDIZINISCHES POWERPLATE TRAINING